DZT (für TMG) | Familien und Kinder | Kunst, Kultur und Literatur | Musik | Seniorinnen + Senioren | Sport, Freizeit, Gesundheit

Faschingsveranstaltung in Possendorf

11.02.2023 ab 19:00 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde,
 
die Zeit des Wartens ist vorbei! In wenigen Tagen starten wir wieder mit unseren Faschingsveranstaltungen. Wer noch keine Karten hat, sollte jetzt schnell sein. Hier unsere Acts im Überblick:
 
11.02.2023 Fasching mit den Disco Dice
Einlass: 19:00 Uhr
Programmbeginn: 20:00 Uhr
Kartenpreis: 15,00 Euro
 
18.02.2023 90er Fasching mit DJ Attila
Einlass: 19:00 Uhr
Programmbeginn: 20:00 Uhr
Kartenpreis: 10,00 Euro
 
25.02.2023 Ü50 Fasching mit Musikbox International
Einlass: 17:00 Uhr
Menü: 17:45 Uhr
Programmbeginn: 19:00 Uhr
Kartenpreis: 10,00 Euro
Kartenpreis mit Menü: 25,00 Euro
 
Für alle, die es im November verpasst haben, gibt es noch einmal die Chance, ein grandioses Menü vom Restaurant „Ferdinand“ zu bestellen. Dieses wird es nur am 25.02.2023 zum Ü50 Fasching geben.
 
Menüauswahl vom Restaurant „Ferdinand“
Vorspeise
-       Minestrone
Hauptgang
-       Gebratenes Hähnchen mit italienischem Gemüse und Tomatenreis
oder
-       Gebratener Viktoriabarsch mit Orangen-Fenchel-Gemüse und Kartoffel-Meerrettich-Stampf
 
Beim Kartenvorverkauf unterstützt uns wie gewohnt die Fundgrube in Possendorf (Kastanienallee 2B). Bitte beachtet, dass die Karten mit Menü für den 25.02.2023 bereits nach Wahl des Gerichts verkauft werden.
 
Wir freuen uns auf durchtanzte Nächte mit euch. Bei Fragen schreibt uns einfach über unsere Facebook-Seite.
 
Possendorf Helau
Veranstaltungsort(e)
Restaurant "Ferdinand"
01728 Bannewitz OT Wilmsdorf
Ferdinand-von-Schill-Straße 4a